/ Campus

Das Europainstitut auf dem Informationsanlass zum Masterstudium der Universität Basel

© shutterstock.com / Anton Balazh

Am 23. März 2017 stellte das Europainstitut auf dem Informationsanlass der Universität Basel seinen Masterstudiengang European Global Studies vor. Die Veranstaltung fand im Kollegienhaus der Universität statt.

Von 17.45 bis 20.30 Uhr hatten Interessenten die Gelegenheit, uns an unserem Infostand alle Fragen rund um das Studium am Europainstitut zu stellen. Darüber hinaus sprachen Studiengangleiter Ralph Weber und Studienkoordinatorin Isabelle Dörr im Rahmen einer Präsentation über die Inhalte und Zulassungsbedingungen des MA European Global Studies sowie über Berufschancen nach Abschluss des Studiums.

Der Informationsanlass zum Masterstudium fand am 23. März von 17.00 bis 20.30 Uhr im Kollegienhaus, Petersplatz 1 in 4003 Basel statt.