/ Studium

Informationsabend zum Masterstudium abgesagt – Alternativangebot folgt online

Infoabend

Aufgrund der aktuellen Lage rund um die Ausbreitung des Coronavirus hat die Universitätsleitung entschieden, den für 19. März 2020 geplanten Informationsabend Masterstudium abzusagen. Zum Ersatz wird das Europainstitut auf der Website des MA European Studies zeitnah ein alternatives Online-Informationsangebot zum Studium am Institut bereit stellen.

Der Informationsbend sollte Studieninteressierten die Gelegenheit bieten, die über 70 Masterstudiengänge und -fächer der Universität Basel besser kennenzulernen. Aufgrund der aktuellen Lage rund um die Ausbreitung des Coronavirus hat die Universitätsleitung entschieden, die Infoveranstaltung abzusagen.

Stattdessen bereitet das Europainstitut derzeit ein alternatives online-basiertes Angebot vor. Die Informationen für Studieninteressierte werden in Kürze auf der Website des MA European Global Studies veröffentlich.