/ Studium

Diplomfeier des Europainstituts

Am Donnerstag, den 29. September 2016, wurden den diesjährigen AbsolventInnen des Europainstituts ihre Diplome verliehen. Bei der Veranstaltung hielt Prof. Dr. Markus Schefer (Universität Basel) die Festrede.

In der festlichen Atmosphäre der Aula des Naturhistorischen Museums wurden die DiplomandInnen des Europainstituts geehrt. Neben Worten von Prof. Dr. Madeleine Herren-Oesch gab es einen Vortrag von Prof. Dr. Markus Schefer (Universität Basel). Er sprach zum Thema „When the Voters Wreak Havoc“. Das Ensemble „Les Vagabonds en route“ setzte musikalische Akzente. Im Anschluss lud das Europainstitut zu einem Apéro im Foyer ein.

Die Diplomfeier fand am 29. September 2016 um 17:15 statt. Veranstaltungsort war die Alte Aula des Naturhistorischen Museums in der Augustinerstraße 2, Basel.