/ Studium

Event für Studierende: Webinar zum Arbeiten in der Internationalen Zusammenarbeit

Studierende

Das Career Service Center der Universität Basel organisiert in Kooperation mit dem Europainstitut einen digitalen Workshop, der Studierenden den Berufseinstieg erleichtern soll: Am 5. Mai 2022 findet ein Webinar zum Arbeiten in der Internationalen Zusammenarbeit statt. Interessierte Studierende können sich noch bis zum 2. Mai 2022 anmelden.

Webinar «Arbeiten in der Internationalen Zusammenarbeit»

Im diesem Webinar, das sich an alle Studierenden der Universität Basel richtet, erhalten die Teilnehmer:innen Einblicke in das Berufsbild Internationale Zusammenarbeit/Diplomatie und damit verbundene Herausforderungen, werden vertraut gemacht mit besonders relevanten Kompetenzen und bekommen hilfreiche Tipps für einen gelungenen Berufseinstieg sowie Hinweise zu Praktikumsmöglichkeiten.

Termin: Donnerstag, 5. Mai 2022, 12:15 bis 14:00 Uhr via zoom

Anmeldung: Per E-Mail an csc@clutterunibas.ch bis zum 2. Mai 2022.
Maximal 20 Teilnehmer:innen (first come, first served)

Organisation

Das Webinar wird vom Career Service Center gemeinsam mit dem Europainstitut der Universität Basel ausgerichtet.