/ Studium

Neue Partneruniversität in Baku, Aserbaidschan

ADA School of Public and International Affairs

Mit der ADA University in Baku, Aserbaidschan, kann das Europainstitut eine weitere Partneruniversität verzeichnen. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft! Studierende des Masters European Global Studies haben ab sofort die Möglichkeit, einen Auslandaufenthalt an der School of Public and International Affairs zu verbringen.

Die School of Public and International Affairs bietet zwei Masterprogramme an: Einerseits den Master of Arts in Diplomacy and International Affairs, mit einer regionalen Spezialisierung auf Europastudien. Andererseits wird ein Abendstudiengang Master in Public Policy angeboten. In beiden Programmen verfolgt die ADA University globale, regionale und nationale Perspektiven.

EIB-Studierende können von nun an ihren Aufenthalt an der ADA School of Public and International Affairs planen. Weitere Informationen zu Auslandsemestern erteilt die Studienkoordinatorin Isabelle Dörr.