16 Mär 2010

Universität Basel

Weitere Events

Masterinfowoche

Von Dienstag, 16. März bis Donnerstag, 18. März führt die Universität Basel eine Masterinfowoche durch. Nach Themen getrennt werden in dieser Woche alle Masterstudiengänge vorgestellt. Das Europainstitut stellt am Dienstag, 16. März (Abend der Wirtschaftswissenschaften, Jurisprudenz, Gesundheit & Psychologie) sowie am Donnerstag, 18. März (Geistes- und Sozialwissenschaften) seine beiden Studienprogramme MA European Studies sowie MAS in European Integration vor.

• Dienstag, 16. März, 19:15 Uhr, Hörsaal 120, Kollegienhaus der Universität am Petersplatz
  • Donnerstag, 18. März, 18:15 Uhr, Mehrzweckraum, Kollegienhaus der Universität am Petersplatz

Daneben sind wir mit einem Stand am Informarkt von 18-20 Uhr vertreten, wo man sich beraten lassen und Infomaterial mitnehmen kann. Mehr Informationen unter www.unibas.ch.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eintritt frei.