/ Studium

Das Europainstitut beim Informationsanlass zum Masterstudium an der Uni Basel

Informationsanlass

Auch dieses Jahr präsentiert das Europainstitut seinen MA European Global Studies beim Informationsanlass zum Masterstudium an der Universität Basel. Der Informationsanlass findet am 21. März 2019 ab 17 Uhr im Kollegienhaus der Universität Basel statt.

Beim Informationsanlass haben Studieninteressierte die Möglichkeit, die über 70 Masterstudiengänge und -fächer der Universität Basel besser kennenzulernen. Im Rahmen eines Infomarktes ist es ab 17:45 Uhr möglich, mit Studierenden und Lehrenden der Institute und Departements ins Gespräch kommen. Zudem stellen Vertreterinnen und Vertreter der Institute und Departements die Studiengänge und -fächer in einer rund 30-minütigen Präsentation vor.

Den am Europainstitut angebotenen Masterstudiengang European Global präsentieren Prof. Ralph Weber, wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs, und Studiengangskoordinatorin Isabelle Dörr ab 18:15 Uhr in Seminarraum 209 des Kollegienhauses. Am Infostand des Instituts haben Studieninteressierte zudem bis 20:30 Uhr die Gelegenheit, mehr über den Master zu erfahren und mit der Studienkoordination ins Gespräch zu kommen.

Der Informationsanlass zum Masterstudium an der Universität Basel findet am 21. März 2019 von 17 bis 21 Uhr im Kollegienhaus der Universität Basel (Petersplatz 1) statt.