/ Studium

Diplomfeier des Europainstituts

Am Donnerstag, den 24. September, haben die Absolventen des MA European Studies am Europainstitut ihre Diplome erhalten. Prof. Peer Zumbansen (King's College London) sprach als Festredner.

Auch in diesem Jahr erfolgte die feierliche Diplomfeier des Europainstituts für die Studierenden des MA European Studies in der Alten Aula des Naturhistorischen Museums Basel. Prof. Peer Zumbansen hielt einen Vortrag zum Thema "No Place for Heroes: Geschichten von Recht und Gerechtigkeit in der Globalisierung". Musikalisch untermalt wurde die Feier vom "Duo Meltemi". Im Anschluss lud das Europainstitut zu einem Apéro im Foyer ein.

Die Diplomfeier fand am 24. September um 17.15 statt. Veranstaltungsort war die Alte Aula des Naturhistorischen Museums in der Augustinerstraße 2, Basel.